Kommentare 0
/ Autor:

Ein »Ahoi!« an alle Exil-Werderaner…

Wir befinden uns in der anderen Hansestadt, jener an der Elbe. Auf den ersten Blick scheint die Lage ausweglos: Ganz Hamburg ist besetzt – von Kiezkickern, 93ern aus Altona und zu allem Überfluss von unseligen Anhängern eines nicht weiter nennenswerten Sportvereins aus Stellingen… – ganz Hamburg? Nein! Einige unbeugsame Fußballfreund_innen tragen eine grün-weiße Raute im (oder über dem) Herzen und hören nicht auf, tapfer Widerstand zu leisten. Für diese Werderaner im Exil entsteht hier in Kürze eine Seite.

Bis alles geregelt ist, könnt Ihr via Klick auf den Facebook-Link in der Menüleiste schon mal unsere Freunde werden. Wir kümmern uns derweil um den Druck von Aufklebern für die Straßen Hamburgs…

Bis dahin.

Hambourg est vert et blanc!

Schreibe eine Antwort