Kommentare 0
/ Autor:

Neue Sticker sind da!

sticker-neu

Wir wurden vielfach gebeten, kurz Bescheid zu sagen, wenn neue Sticker verfügbar sind. Der Einfachheit halber tun wir das hiermit für alle: Wir haben den »Für den modernen Fußball!«-Kleber (nicht nur anlässlich der 11Freunde-Nummer neulich) überarbeitet, unseren Vorrat an »Still ♥-ing Micoud« wieder aufgestockt und in Reminiszenz an Hugo Pratts legendäre »Corto Maltese«-Comics einen neuen Sticker im Programm: »Allez les Verts! Hambourg est vert et blanc…« steht da drauf.

Wir haben bei der Gelegenheit übrigens auch unsere Seite zur Sticker-Bestellung überarbeitet. Dort ist nun für jeden einsehbar, welche Varianten zur Zeit verfügbar sind und welche leider nicht. Generell gilt übrigens: Solltet ihr Interesse an größeren Stückzahlen (mehr als 250 Exemplare) haben, schreibt uns ’ne Nachricht. Die Grafiken sind ja druckfertig – wir können Euch die gegebenenfalls auch in eigenen Auflagen nachdrucken.

Schreibe eine Antwort