Kommentare 3
/ Autor:

#TeamViktor – Shirts und Sticker

teamviktor-comicNach vier Pflichtspielsiegen umgibt Viktor Skripnik und sein Team eine messianische Aura. Beim Weser-Kurier ist vom »Skripnik-Kult« die Rede. Auch mit weniger Pathos und mehr Bescheidenheit lässt sich nicht leugnen: Bremen ist in Euphorie. Klar, eine solche Dynamik birgt auch Gefahren. Dennoch: Grund zur Freude gab es in den letzten Monaten recht selten. Und man muss die Feste feiern, wie sie fallen (Platz für eine kleine Popkultur-Referenz).

teamviktor-greyWir feiern auch.
Drei sind immerhin ’ne Serie.
Als besondere Hommage an den Cheftrainer und den frischen Wind, den er in Verein und Umfeld bringt, gibt es von uns ein neues Design für T-Shirts und Sticker. Wir peilten am Freitag 100 Likes bei Twitter und Facebook an, um aus dem Entwurf Wirklichkeit zu machen. Mittlerweile haben wir ein bisschen den Überblick verloren, aber Experten rechnen mit knapp fünf mal so viel Zuspruch in form digitaler Schulterklopfer – quer verstreut über die Netzwerke (das blickt ja auch keiner mehr so richtig). So oder so: Das ist auf jeden Fall locker das Double für #TeamViktor und lässt uns zu der Erkenntnis kommen, dass Ihr das offensichtlich nicht anders gewollt habt. Shirts und Sticker also.

TeamViktorDie T-Shirts gibt es fürs Erste via Spreadshirt (wir überlegen mittelfristig einen alternativen Bestellweg anzubieten). Ihr könnt also zum Derbysieg in Hamburg in standesgemäßer Garderobe auflaufen: Hier geht es zu den Shirts.
Bei den Stickern könnt Ihr derweil noch mitbestimmen: Es stehen drei Versionen des ursprünglichen Entwurfs zur Wahl. Auf unserer Facebook-Seite könnt Ihr via »Like«-Button abstimmen – der Gewinner geht Ende der Woche in Druck. Hier könnt ihr abstimmen.
Edit (27.11.): Die Sticker sind mittlerweile gedruckt und auf unserer Sticker-Seite zu bestellen.

Besten Dank für den mannigfaltigen Zuspruch und Euch allen ’ne gute Derbywoche.
Allez les Verts!

3 Kommentare

  1. Pingback: The Kids Are Alright! | vert et blanc

  2. Pingback: A mid-season friendly: Werders Hinrunde | vert et blanc

  3. Pingback: Werder brennt (auf mehr) | vert et blanc

Schreibe eine Antwort